Home Office einrichten – Wir unterstützen Sie!

Richten Sie gerade Ihr Home Office ein und sind auf der Suche nach der richtigen Auswahl der Geräte oder benötigen Unterstützung beim Einrichten passender Software?

Wir beraten Sie gerne und empfehlen Ihnen passende Lösungen, um die optimale Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Vernetzen Sie Ihren Arbeitsplatz

Um effizient arbeiten zu können sind die passenden Geräte und Einstellungen unabdinglich. Lassen Sie sich zu von unseren Experten beraten und vernetzen Sie Ihre Arbeitsumgebung.

Vernetzen Sie Ihren Home Office Arbeitsplatz
Vernetzen Sie Ihren Arbeitsplatz

Installation und Einrichtung per Fernwartung

Unsere Technik-Experten sind nur einen Anruf entfernt. Lassen Sie sich ganz einfach per Fernwartung z. B. den Drucker, das Telefon oder passende Software installieren und einrichten.

Passend dazu empfehlen wir Ihnen unsere Computerhilfe-Tickets oder für eine dauerhafte Computerhilfe unsere Computerhilfe-Flatrates. Unsere Techniker stehen Ihnen dabei Rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.

Unverbindliches Angebot

Stellen Sie uns gerne unverbindlich Ihre Fragen und Wünsche über unser Kontaktformular, wir beantworten Ihre Anfrage schnellstmöglich. Oder rufen Sie uns direkt unter der kostenfreien Service-Hotline 0800 100 39 74 an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Vor- und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Betreff *

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an service@chd24.de widerrufen.

Virenschutz, Office und Co. – Wählen Sie die passende Software für Ihr Home-Office: