Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr

Suche
Close this search box.

Die Tastatur funktioniert unter Windows 10 nicht

Die Tastatur funktioniert unter Windows 10 nicht

Die Tastatur funktioniert nicht

Eines der häufigsten Benutzerprobleme in Windows 10 ist, dass die Tastatur Ihres Computers oder Laptops nicht mehr funktioniert. In diesem Fall funktioniert die Tastatur normalerweise nicht auf dem Anmeldebildschirm oder in den Anwendungen.

Die Tastatur funktioniert nicht – Was tun?

In diesem Beitrag – Stellen wir Ihnen eine Methode vor wie Sie das Problem beheben können. Hinweis: Überprüfen Sie zuerst, ob Ihre Tastatur richtig angeschlossen ist und bei Kabellosen Tastaturen, dass Ihre Batterie(n) voll sind.

Wenn Sie feststellen, dass die Tastatur auf dem Anmeldebildschirm nicht funktioniert, können Sie das Kennwort über die Bildschirmtastatur eingeben. Klicken Sie auf die Schaltfläche für Eingabehilfen in der unteren rechten Ecke des Startbildschirms und wählen Sie „Bildschirmtastatur“.

Nun können Sie im Geräte-Manager überprüfen, ob Ihre Tastatur erkannt wird. Löschen Sie den Tastatur Treiber im Geräte-Manager und suchen Sie nach „Geänderter Hardware Suchen“

Nun sollte die Tastatur wieder zu sehen sein im Geräte-Manager, sollte Sie weiterhin nicht funktionieren, suchen Sie beim Hersteller nach einem Passenden Geräte Treiber.

Sollte die Tastatur weiterhin nicht funktionieren, können unsere Techniker Ihnen gerne weiterhelfen. Kontaktieren Sie uns unter der Kostenfreien Rufnummer 0800 100 39 74.

Lassen Sie sich von uns beraten

Sie wünschen sich eine persönliche und kompetente Beratung? Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.

Beitrag teilen

Neue Beiträge

Consent Management Platform von Real Cookie Banner